Wettkämpfe  

31.12.2016 OTB Silvester-Lauf

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

Samstag - Radtraining

14 Uhr Start - Sportpark Gretesch

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Hallo Trias,

am Montag 19.02.2018 um 19 Uhr findet der Info-Abend "Mein erster Triathlon" im Active Sportshop statt.

Frank, Lothar und Felipe werden in den Geschäftsräumen von Tobias Rasper den 12-wöchigen Kurs vorstellen und natürlich viel Wissenswertens über den Triathlonsport und die Triathlonabteilung der TSG 07 Burg Gretesch berichten.

Da macht es natürlich einen guten Eindruck, wenn neben den interessierten Gästen auch ein paar TSG-Triathleten in den Reihen Platz nehmen! Wer von euch Lust und Zeit hat, ist somit auf der Veranstaltung am kommenden Montag gern gesehen. Kommt einfach vorbei!

Sonniges Wochenende und bis Montag!

16-02-18  Mathias

Hallo Tria's,

am kommenden Samstag findet eine Veranstaltung im Nettebad statt, sodaß unser Training ausfällt.

 

Als Ersatz habe ich für Sonntag, den 11.02. "eine 50 m Bahn" für die Zeit von 8:00 bis 9:30 Uhr gebucht.

 

Wer anschließend Lust auf ein gemeinsames Frühstück in der Restauration "Kaffee-Partner" hat, sollte sich schnellstens bei Marlies

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Sie würde sich dann um die Reservierung kümmern.

 

L. Stall/05.02.2018

 

Wenn Dich Triathlon schon immer interessiert hat, hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit diese tolle Sportart selbst einmal auszuprobieren! Besuche den Kurs „Triathlon für Einsteiger“, der von der Triathlon-Abteilung des TSG 07 Burg Gretesch angeboten wird. Du willst mehr über unser Angebot wissen, dann komme am 19. Februar 2018 um 19 Uhr zur Info-Veranstaltung in den Active Sportshop Osnabrück (Lortzingstr. 4, 49074 Osnabrück). Dort erfährst Du alle Einzelheiten, wie Du nach 12 Wochen gemeinsamen Training ein Triathlet werden kannst und am 03. Juni 2018 beim Grönegau Triathlon in Melle am Start stehst. Der Unkostenbeitrag für die Info-Veranstaltung beträgt nur 5 Euro und wird an die Osnabrücker Hilfsorganisation HelpAge Deutschland e.V. gespendet. Bitte melde dich zur Info-Veranstaltung per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

03-02-18  Mathias

 

Hallo Tria's,

 

beim Eintritt in das Nette- und Schinkelbad werden unsere Ausweise auf Gültigkeit kontrolliert.

Falls Ihr noch keinen aktuellen Jahresaufkleber 2018 habt, gibt es am kommenden Samstag noch eine Chance.

 

Frank ist zu 8:45 Uhr im Eingangsbereich des Nette-Bad und gibt die Aufkleber aus.

 

Seid bitte pünktlich!!

Frank möchte zu 9:00 Uhr mit dem Schwimmtraining beginnen!!

 

L. Stall/01.02.2018

Hallo Tria's

 

da der Trainer nicht anwesend sein kann, fällt das Lauftraining heute aus.

 

Achtung, Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Generell ist festzustellen, dass die Teilnehmerzahl bei diesem Trainingsangebot sehr gering ist.

Als letzer Versuch wird dieser zweite Lauf-Trainingstermin ab nächste Woche zukünftig auf

 

Donnerstag, Beginn 19:00 Uhr

verlegt.

 

Sollte sich zu diesem Termin keine nennenswerte Erhöhung der Teilnehmerzahl ergeben, werden wir

dieses Trainingsangebot einstellen.

 

L. Stall/12.01.2018