Wettkämpfe  

07.07.2019 Saerbecker Triathlon

02.08.2019 Kettenkamper VL SparkassenCup

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Am 29.06.2019 hatte der TVN zur Triathlon VL nach Bokeloh zur Sprintdistanz 700/20/5 geladen. Es sollte ein heißer Tag werden, denn die Temperaturen waren schon bei Ankunft um 10 Uhr in Richtung 30 Grad unterwegs. Beim Schwimmstart um 12:30 Uhr (letzte Startgruppe!) freuten sich die Tri Mädels II auf die angenehmen Wassertemperaturen. Der Spaß war schnell vorbei, da nur eine Strecke von 700 Meter zu absolvieren war. Man freute sich danach auf den Fahrtwind auf der Radstrecke, hatten die Teperaturen doch mittlerweile 33 Grad erreicht. Auf dem Rad übernahm Marlies die Führungsarbeit bei den Tri Mädels und machte den Weg frei für den Rest der Mannschaft. Nach dem Wechsel auf die Laufstrecke begann die Tortour der 4 Runden um die Felder, die natürlich in der prallen Sonne lagen. Wer in Bokeloh schon mal gestartet ist, weiß wovon ich rede. Die Mädels nutzten jede Gelegenheit um sich mit Wasser zu versorgen und abzukühlen. Nach der 4. Laufrunde ging es endlich mit leichtem Gefälle in Richtung Ziel. Nach dem Zieleinlauf wurde erst kurze Zeit später klar, dass sich die Mädels auf einen sensationellen 4. Platz vorgearbeitet hatten. Entsprechend stolz und glücklich konnten sie sich in die Arme fallen. Das war wirklich hart erarbeitet!

Herzlichen Glückwunsch! Starke Team Arbeit der Tri Mädels II

Hier die Einzelergebnisse:

Marlies Peschke 6. Ges. 1:20:25

Gesa Gröhnke 10. Ges. 1:22:21

Anne Diekmann 19. Ges. 1:24:23

Carina Manz 24. Ges. 1:26:09

Beate Weith-Hornung 28. Ges. 1:26:48

Frauke Krone 32. Ges. 1:29:32

 

30 - 06 - 19  Mathias