Wettkämpfe  

18.08.2019 TVL Altwarmbüchener Triathlon

31.08.2019 4.Osnabrücker 6 Stunden Lauf

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Wer am Tag nach Limmer noch Lust auf Triathlon hatte, konnte den preiswertesten Triathlon Deutschlands in Melle besuchen. Einige Trias taten das und kamen zu tollen Platzierungen.

Die schöne Melleraner Strecke ist ein schnelles 400-16,5-5,2 Format und macht richtig Spaß!

Dabei waren:

Beate Weith-Hornung 1:09:20  1.AK60  11. Ges.

Felipe Rayo Martin 56:10  4. M30  5. Ges.

Max Aulbert 56:26  2. M20  7. Ges.

Thorsten Bittner 59:58  2. M50 17. Ges.

 

Felipe war erfolgreich mit der Triathlon-Schule unterwegs und brachte die "Neuen" alle sicher und erfolgreich ins Ziel! Glückwunsch an alle!

Wer Lust hat nach der Triathlonschule in den Verein zu kommen, ist gern gesehen und wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei bleibt!

 

Ebenfalls konnte eine Teilnahme beim Staffel-Wettkampf von 2 Teams erfolgreich gestartet werden.

Insgesamt waren 66 Staffeln am Start:

Staffel "Jetzt mach mal schnell" Tanja Borkowski/Mathias Hornung/Abdelmajeed Abdalla 5. Platz gesamt 55:46

Staffel "E-Center Stöckel Express" Josie Kohstall/Frank Stöckel/Niklas Stöckel  8. Platz gesamt 59:45 und 2. Platz beim Firmen-Cup!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

 

04 -06 - 19  Mathias