Wettkämpfe  

Ossen Cross Gesamt-Siegerehrung bei L&T Sonntag, 16.12.2018, 11 Uhr

Jahresabschluss der Triathleten >>> OTB Silvesterlauf 31.12.2018

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Bei sonnigem Wetter startete noch eine kleine Delegation beim vorletzten Lauf des Sparkassencup`s in Fürstenau. Die tolle Lokation vor Ort begeisterte. Der Start verzögerte sich etwas, weil der Veranstalter überraschend großen Zulauf bei den Kinderläufen zu vermelden hatte. Nichtsdestotrotz ging es dann gemeinsam mit den 5,1 km Läufern auf dem Sportplatz auf die schöne Strecke über Straßen und auf Feldwegen. Mit einem leichten Anstieg, den man aber gar nicht bemerkt hat ;-). Die Stimmung unter den Läufern war echt super. Und hier nun die Results:

5,1k

Frauke Krone AK 4 25:41:00

10k

Jürgen Ruczynski AK 3 45:14:00

Bettina Ruczynski 52:13:00

Gabriele Krone 54:21:00

 

Gabi war super drauf und erreichte persönliche Bestzeit ( ohne das ich motivierende flapsige Sprüche machen musste J )

Jürgen hat sich sehr gefreut in der Runde der Krone`s mal auf dem Treppchen zu stehen. Also ein rundum gelungener Tag.

 

Danke für den Bericht Bettina!

11-11-18 Mathias