Wettkämpfe  

23. Bissendorfer Crosslauf So., 18.11.2018

3. Wertungslauf L+T Ossen Cross

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Die Saison ist zu Ende. Wirklich? An diesem Wochenende gaben sich die TSG Trias noch einmal bei verschiedenen
Veranstaltungen ein Stelldichein.

Lothar, Wiebke und Marlies hat es nach Hannover verschlagen. An den Maschsee. Landesmeisterschaften.
Olympisch ist angesagt bei angenehmer Startzeit nach 14 Uhr.

Der Triathlon am Maschsee bietet neben der Volksdistanz (Starts ab 9 Uhr) und der Olympischen Distanz auch
die Möglichkeit, die spritzigen Athletinnen und Athleten der 2. Bundesliga Nord beim Kräftemesse zu bestaunen.

Und wie ist es den 3 TSG Trias ergangen, fragt sich nun der geneigte Leser…
Nach ein wenig Hektik bei der Parkplatzsuche inklusive Umparken (Personal eines Sicherheitsdienstes zu Marlies:
„Sie können hier nicht parken“ – „Wie Sie sehen, können wir schon… aber wir dürfen wohl nicht?“ –
„Ja, meine ich doch!!!!“ – und „ZACK!“ direkt beliebt gemacht….), finden sich die 3 TSG Trias etwas später mit
ausreichend Zeitpuffer in der Wechselzone zurecht.

Wiebke Vorbereitung Hannover2018

Start Lothar: 14:15 Uhr, Start Wiebke und Marlies 14:45 Uhr.

1500 m im Maschsee schwimmen (oder waten…), knapp 39 km durch Hannover (4 Runden)
mit dem Rad und anschließend 2 Laufrunden am Maschsee sind die sportlichen Aufgaben des Tages.

Ansonsten: Keine besonderen Vorkommnisse.
Lothar natürlich vorn in seiner Schwimmgruppe (6. ausm Wasser), Marlies nicht so….  ;-)
ATTACKE aufs Rad, 4 x an der Großdemo am Landtag vorbei (nix passiert, die Polizei hatte alles Griff!),
mit schweren Beinen auf die Laufstrecke und ins Ziel.

DANKE AN FRAUKE FÜR'S CHEERLEADING!!!!!!

Lothar:  2:13:49 h, 1. AK in der Gesamtwertung olympisch (mangels Startpass keine Landesmeisterschaftswertung)

Wiebke: 2:27:15 h, Vize-Landesmeisterin WAK1

Marlies: 2:39:27 h, Vize-Landesmeisterin WSEN3

Ein schöner Saisonabschluss!

Marlies Treppchen Hannover2018

 

Und was kommt jetzt?

Saisonpause.

Für ca. 1-2 Tage…. Wie man uns kennt. Vernünftig, ausgeglichen, ausgewogen und immer nachhaltig.

:-)

 

09.09.18
Marlies