Wettkämpfe  

Ossen Cross Gesamt-Siegerehrung bei L&T Sonntag, 16.12.2018, 11 Uhr

Jahresabschluss der Triathleten >>> OTB Silvesterlauf 31.12.2018

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Der letzte Wettkampf der niedersächsischen Landesliga fand vergangenen Samstag in Wilhelmshaven beim NordseeMan (Sprintdistanz) statt.

Kurz gefasst: Das Tri Team Osnabrück Mädels ist LANDESMEISTER und freut sich nen Keks!!!

Die Mädels Wiebke, Carmen, Frauke, Carina, Marlies und Kim haben nochmal einen super Wettkampf abgeliefert und hatten wieder Sau viel Spaß dabei! Insgesamt ist ein 3. Platz in der Tageswertung herausgekommen, sodass der 1. Platz in der Landesliga gehalten werden konnte!!! Die Meisterfeier in Wilhelmshaven musste leider im kleinen Kreis stattfinden, da Wiebke und Kim direkt nach dem Wettkampf schon wieder los zu weiteren Wettkämpfen mussten - typisch Sportlerwochenende !

Die Feier wird noch nachgeholt, das haben wir uns verdient!!

Bei unseren Jungs sah es nicht ganz so rosig aus, da nur 3 von geforderten 5 Startern für die Teamwertung an den Start gingen. Nichtsdestotrotz lieferten Patrick, Max (mit geliehenem Rennrad!) und Peer einen top Wettkampf ab und waren mit vollem Elan bei der Sache!

So konnte der Ligaerhalt gesichert werden!

Und hier die Ergebnisse

Mädels

Kim - 01:11:29 Std - 1. Platz

Carmen - 01:16:01 Std - 9. Platz

Wiebke - 01:18:53 Std - 14. Platz

Marlies - 01:21:54 Std - 22. Platz

Frauke - 01:27:15 Std - 33. Platz

Carina - 01:30:08 Std - 37. Platz

 

Männer

Patrick - 01:04:12 Std - 3. Platz

Max - 01:19:54 Std - 131. Platz

Peer - 01:22:33 Std - 144. Platz

 

Das war die Landesliga 2018 !! Wie es jetzt weitergeht, dafür werden wir nun die Köpfe zusammen stecken! Und wir freuen uns schon auf 2019.

Danke für den Bericht Kim und die Fotos!

14-08-18 Mathias