Wettkämpfe  

31.12.2016 OTB Silvester-Lauf

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

Samstag - Radtraining

14 Uhr Start - Sportpark Gretesch

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Wir möchten gerne auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:

Der Vortrag vom Osnabrücker Ultraläufer und Sportler des Jahres Günter Liegmann (TV Georgsmarienhütte) über seine wohl bisher härteste Herausforderung - den Deutschlandlauf 2017 von Sylt bis zur Zugspitze.
Für diejenigen, die bei dem ersten Termin im November nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt eine zweite Chance: In einem spannenden und motivierenden Vortrag wird uns Günter über seine einzigartigen (Lauf-)Erlebnisse berichten und interessante Einblick in seine anstrengende Challenge quer durch Deutschland geben. Zusätzlich wird euch Günter sicherlich noch einige bisher unbekannte Tipps und Tricks für euren nächsten Lauf, Marathon oder Ultra verraten.

Das Event ist eine Spendenveranstaltung und kommt der Kampagne "Jede Oma zählt" von HelpAge Deutschland e.V. zu Gute.

Wir freuen uns über ein großes Publikum und einen spannenden und gemütlichen Abend bei uns im Shop!

Wo: Active Sportshop, Lortzingstraße 4, Osnabrück
Wann: 05. April 2018 um 19:30 Uhr
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt: 5,-€ (Spende)

Wir freuen uns, Dich dort zu sehen.

Tobias Rasper