Wettkämpfe  

31.12.2016 OTB Silvester-Lauf

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

Samstag - Radtraining

14 Uhr Start - Sportpark Gretesch

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Vergangenen Freitag liefen wieder einige TSGler um die Wette. Diesmal beim Gesmolder Kirmeslauf. Ein bergiger aber kurzweiliger Rundkurs von 3,3km musste dreimal durchlaufen werden und als Motivationshilfe gab es für die drei besten Männer und Frauen im Ziel ein tolles Lebkuchenherz 💝 dieses konnten sich Carmen und Max voller Stolz einverleiben! Gelobt wurde auch die super Organisation dieser Laufveranstaltung, die dieses Jahr zum ersten Mal ausgetragen wurde. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!

Hier die Ergebnisse

Max Aulbert - 2. Gesamt (0:41:05 Std)
Carmen Aulbert - 1. W Gesamt ( 0:45:48 Std)
Jürgen Ruczynski - 18. Gesamt (0:47:10 Std)
Bettina Ruczynski - 4. W Gesamt (0:53:18 Std)

Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Danke für den Bericht Kim.

18-09-2017  Mathias