Wettkämpfe  

31.12.2016 OTB Silvester-Lauf

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

Samstag - Radtraining

14 Uhr Start - Sportpark Gretesch

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Letzter Lauf der Dreierpackserie 3 aus 5 beim Meller Berglauf!
Über die 10km Strecke ging es stolze 180 Höhenmeter durch die Meller Berglandschaft.
Obwohl ja am Sonntag der nächste Landesliga Wettkampf in Peine ansteht, waren wieder einige TSGler auf der Strecke unterwegs, um noch ein paar Punkte für die Gesamtwertung gut zu machen.

Ergebnisse des Meller Berglaufs

Wiebke Krone 2. Frau Gesamt
Kimberly Miller 3. Frau Gesamt
Patrick Teller 11. Mann Gesamt

Neben den netten Pokalen des Meller Berglaufs gab es dann auch noch die Gesamtwertung der Dreierpackserie. Hier wurden sowohl die zehn schnellsten Männer als auch Frauen geehrt.

Bei den Männern schaffte es Patrick Teller dank seiner souveränen Leistung in Voxtrup, GMHütte und Borgloh, auf den 5. Gesamtplatz.

Bei den Frauen belegte Simone Terheggen einen hervorragenden 2. Platz der Gesamtwertung der Damen (Haste, Voxtrup, Borgloh), konnte in Melle nur leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen.
Dicht gefolgt von Wiebke Krone, die dank ihrer Klasse Leistung in Haste,Voxtrup,Borgloh und heute in Melle den 3. Gesamtplatz der Dreierserie belegte.
Und Kimberly Miller die auch noch einen super 6. Platz der Gesamtwertung belegte.

Danke für den Bericht Kim!

17-06-17  Mathias