Wettkämpfe  

Ossen Cross Gesamt-Siegerehrung bei L&T Sonntag, 16.12.2018, 11 Uhr

Jahresabschluss der Triathleten >>> OTB Silvesterlauf 31.12.2018

Landesliga--Wettkämpfe

www.laufen-os.de

   

Sponsoren  

   

Trainingszeiten  

Dienstag - Lauftraining

19-20:30Uhr - Sportpark Gretesch

Mittwoch - Schwimmtraining

20-21:30Uhr - Schinkelbad

Samstag - Schwimmtraining

9-10:30Uhr - Nettebad

  PROBE-TRAINING

JEDERZEIT MÖGLICH!

   

TSG Gesamtverein  

   

Schon am letzten Freitagabend gab sich der zweite Wettkampf der Dreierpackserie in Voxtrup die Ehre. Wer nicht in der Laufserie gemeldet ist, konnte die Veranstaltung allerdings auch als Einzelstart buchen. Kommt dann aber nicht in die Gesamtwertung aller 5 Wettkämpfe der Dreierpackserie. Auch doof! Aber bis zum dritten Wettkampf beim Turm zu Turm in GM-Hütte kann man für die Serie nachmelden.

Die Ergebnisse der TSG`ler konnten sich aber so was von sehen lassen........! Und die Strecke war überhaupt nicht flach, nein, ich sage nur Rochusberg! Ihr kennt ihn nicht? Der Hammer!

Keine andere Mannschaft lag bei den AK´s so weit vorne. Und hier sind unsere Granaten:

10 km Strecke

1. Junioren U23 Wiebke Krone 44:23 und 4. Ges.

1. Frauen Simone Terheggen 42:36 und 2. Ges.

1. M30 Patrick Teller 39:49 und 6. Ges.

1. W30 Kimberly Miller 45:08 und 7.Ges.

1. M50 Frank 70.3 Stöckel 42:50

4. W50 Gabi Krone 57:12

2. W55 Beate Weith-Hornung 51:35

3. M60 Mathias Hornung 54:02

5,5 km Strecke

2. M45 Oliver Speller 22:39 und 6. Ges.

Bild: Treppenplatz Nr. 2 bei den Frauen für Simone Terheggen.

Herzlichen Glückwunsch allen TSG`lern!

09-05-17  Mathias